Christian Strässle ValueFocus

Christian Strässle – Mitglied der Geschäftsleitung der ValueFocus Equity Management AG

„Langfristig Denken und klug Entscheiden sind die zwei wichtigsten Eigenschaften eines erfolgreichen Investors.“… Christian Strässle – Mitglied der Geschäftsleitung der ValueFocus Equity Management AG

Christian Strässle leitet erfolgreich seit vielen Jahren zusammen mit seinem Partner Ralph Wattenhofer, CFA die Value Focus Equity Management AG.

Bereits an der Universität St.Gallen HSG beschloss er sich als Finanzdienstleister zu versuchen. «Ich habe die Geschichten der sehr erfolgreichen Investoren, von Benjamin Graham bis Warren Buffett, genau studiert und kam zum Schluss, dass ein langfristiger Wertansatz auch künftig in verschiedenen wirtschaftlichen, politischen und börsentechnischen Zyklen Chancen bietet.»

Mit dem Corando Value Investment Fund – einem von der FINMA zum öffentlichen Vertrieb in der Schweiz zugelassenen globalen Aktienfonds – haben Strässle und Wattenhofer den Vergleichsindex geschlagen. Unter www.corando.ch lassen sich die Fakten des Value-Fonds herunterladen. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.